Ihre Praxis in Sachsenheim
Ihre Praxis in Sachsenheim
Da ich von Beruf ein:
Sportphysiotherapeut + Krankengymnast + Osteopath bin, werde ich oft gefragt:
" Was kann ich gegen meine Schmerzen tun ??? "
Hier 3 sehr wichtige Regeln:
1. In der Ruhe liegt die Kraft...
( Sie ist in uns gespeichert, wir haben sie alle...bloß wir wissen nicht mehr, wo sie ist, wie wir sie einsetzen sollen, oder wir haben keine innere Ruhe mehr..und das macht uns schmerzempfindlich, oder sogar krank...)
-->> Denkt mal darüber nach...da ist was dran...
2. Bewegung bedeutet Leben...
( Alles, aber wirklich alles...in unserem Leben und unserer Umwelt bewegt sich...vom kleinsten Atom bis zu unserer großen Weltkugel mit dem kompletten Universum )
--->>> Alles ist in Bewegung <<<---
Und wir kleinen,unscheinbaren Menschen dieses gigantischen Bewegungsapparates...wollen diesen Drang nach Bewegung,Freiheit,Leben...stoppen...lächerlich !!!
Das klappt nicht, wir können vielleicht unseren eigenen Bewegungsapperat/Körper drosseln und zivilisieren...aber stoppen können wir ihn nie...Und das ist gut so...
3. Die goldene Mitte...
( The Golden Middle Way...)
Wir sollten, bei allem was wir tun, den goldenen Mittelweg suchen und finden...
Es sollte alles ausgeglichen werden, und wenn wir es nicht tun, dann werden es andere machen, oder die Natur selbst gleicht es aus. Wenn man, sie lässt...
Und die Natur hat Zeit viel zum Ausgleich:
" Denn die Zeit ist unbegrenzt verfügbar"
Wer sagt er habe keine Zeit, der schwindelt sich selber an...denn entweder, er hat sich zu viel auf einmal vorgenommen in seiner unbegrenzten Zeit, oder er hat eine beschissene (sorry) Zeiteinteilung...
  • Das gilt für den eigenen Körper: Spannung und Entspannung
  • Für unsere Welt, mit der und in der wir alle leben:
Zum Beispiel: Ebbe und Flut...Tag und Nacht...Sonne und Regen... Leben und Tot... alles wird ausgeglichen.
Deshalb merkt Euch:
Die Zeit regelt den Ausgleich, und somit die goldene Mitte der Menschen !!! 
So jetzt wißt Ihr, warum ich ein Therapeut geworden bin. Man kann versuchen, mit den Händen zu heilen...Ich liebe meinen Beruf... ein tolles Gefühl ein Therapeut zu sein...
Aber ohne diese drei Regeln, kann ich nicht helfen, und wir alle nicht existieren...
Danke, für Eure Aufmerksamkeit, Zeit,Kraft und Bewegung die Ihr für mich investiert habt...
Mein Bild zum Thema:
Riedel René 2007 
Mich würde Eure Meinung interessieren...

Hier finden Sie uns :

Praxis-Riedel
Gartenstr. 12

74343 Sachsenheim

 

E-Mail:

Info@Praxis-Riedel.de

 

Festnetz +

Whats App 

07147 - 14 94 5

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Gästebuch ??? Wir haben eins. Wer sich dort einträgt bekommt ein kleines Geschenk. Einfach direkt in der Praxis abholen, danke !!!