Ihre Praxis in Sachsenheim
Ihre Praxis in Sachsenheim

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Baumgärtner Ursula (Donnerstag, 06. August 2009 07:06)

    Physiotherapie
    Endlich habe ich einen Therapeut gefunden,der mir helfen kann. Danke, viele Grüsse Uschi Baumgärtner

  • Cornelia Unfried (Mittwoch, 09. September 2009 14:51)

    Lymphdrainage
    Hallole,
    ohne die regelmäßige Behandlung durch Frau Maier wäre mein Leben nur halb so lebenswert. Ich bin so froh, dass es Euch gibt!
    Liebe Grüße
    Conni

  • Sabrina (Donnerstag, 28. Januar 2010 21:00)

    Homepage
    Hallo
    Super Homepage gefällt mir wirklich gut, ist nicht so langweilig wie andere. Und alles gut erklärt. Wirklich toll.
    Sabrina

  • Ulrike Fürst (Freitag, 13. August 2010 07:59)

    Ostheopatie
    Schöne Internet-Seite, sehr informativ ich werde mich bestimmt mal bei Euch melden.

  • William, Erika (Mittwoch, 17. November 2010 18:45)

    Krankengymnastik
    Hallo Herr Riedel (Rene),
    mein Mann ist mit Ihrer Behandlung (Krankengymnastik nach Bandscheiben-OP) sehr zufrieden. Er hofft, daß sich sein Zustand noch stabilisiert.Von Ihren Räumlichkeiten habe ich neulich nicht viel
    gesehen, aber ich glaube, Sie haben alles im Griff.
    Frdl. Gruß
    Erika William

  • Mrs. P. (Sonntag, 27. Februar 2011 11:54)

    Schmerzbewältigung
    Als chronische Schmerzpatientin bin ich sehr froh, mich immer wieder in die bewährten Hände von H. Riedel begeben zu können! Dadurch wird doch mancher Schmerz (kurzfristig) etwas gemildert. Obwohl
    einem oft nicht zum Lachen ist, bleibt es doch trotz allem die beste Medizin und der große Physioman hilft einem auch dabei !!! Danke !!!!

  • Gyrotonic Potsdam (Dienstag, 13. September 2011 20:17)

    Super Seite!
    Sehr schöne seite.

    Das team von www.gyrotonic-potsdam.de

  • Birgit Schneider (Montag, 22. April 2013 19:48)

    Daumen hoch!
    sehr gute kompetente Behandlung mit fachlichen Ausführungen, dazu angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit!

  • Marion Hindsches (Montag, 20. Januar 2014 17:36)

    Web
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kompetenz, gute Beratung und fachliche Versorgung haben hier den höchsten
    Stellenwert.

    Gut verständliche Informationen und eine angenehme Schriftgröße machen das
    lesen und verstehen leicht.

    Die Informationen sind verständlich geschrieben und übersichtlich
    angeordnet.

    Diesen positiven Eindruck möchte ich ihnen gerne dalassen.

    Die Informationen sind verständlich geschrieben und übersichtlich
    angeordnet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marion Hindsches

  • Frank (Sonntag, 06. April 2014 11:21)

    Therapeut
    Hallo René, super Seite.
    Bis bald.
    Gruß
    Frank

  • Ute Soroka (Donnerstag, 17. Juli 2014 10:58)

    Absolut kompetente Praxis - super Leistungen :-)
    Ein ganz dickes Lob für diese Praxis. Ein super Team, super Leistungen, sehr freundlich, intensive und optimale Behandlung. Diese Praxis kann man nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen ! DANKE ...
    Ihr seid SPITZE !

  • Klaus Müller (Montag, 08. September 2014 19:26)

    Krankengymnastik
    Die Therapie beim Therapeuten Riedel,René war sehr erfolgreich und hat sehr gut getan. Und jetzt bin ich wieder dort zur Krankengymnastik wird bestimmt wieder lustig (für ihn wenn er mich quälen
    darf)

  • Andrea Fischer (Montag, 30. November 2015 08:47)

    Behandlung
    Super Praxis, kompetente Leute, sehr gute Behandlung.
    Weiter so ihr beiden Rene und Danny

    Liebe Grüsse Andi

  • Jasmin u. (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Lob
    Hey lasse mal liebe Grüße da...Großes Lob an Euch ! Grüße JASMIN

  • Nicole S. (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Super Praxis
    Super Praxis!
    Freundlicher Empfang, nette Therapeuten und eine erfolgreiche Behandlung.
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

  • Thorsten (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Sehr interessante Seite
    Beim stöbern im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen,
    wie ich finde, ist diese sehr schön geworden.

  • Manuela-Kröker (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Freundlichkeit und Kompetenz
    Bin sehr freundlich behandelt worden. Auf meine Schmerzen wurde intensiv eingegangen und Analysiert. Alles in allem wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Herzlichen Dank und wenn nötig,
    natürlich wieder in der Praxis Riedel.

  • Sonja (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Termine
    Hallo René,
    danke für Deine Termine. Du gibst Dir wirklich immer Mühe ein Plätzchen in Deinem Terminkalender für Deine Patienten zu finden.
    Ich freu' mich schon darauf, wenn Du wieder an mir rumdrückst ;-))

    Grüße aus der Nachbarschaft
    Sonja

  • Hohmann,Heidi (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Internetseite
    Wir haben selber eine Physiotherapie -Praxis in Neustadt/Sachsen. Finden Eure Homepage sehr originell und locker so wie wir PT´s eigentlich sein sollten.

  • Renate Nägele (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    Tolle Homepage
    super, nett aufgemachte Homepage, da komm ich doch in den nächsten Tagen vorbei und hole mir einen Gutschein ab, den ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken werde.
    Also bis demnächst

  • Angela (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    www....,
    Halloooo
    Super schöne Seite,
    na da muß ich ja mal vorbei kommen ;-)
    bis baaaald

  • Gabi Joos (Sonntag, 17. Juli 2016 20:36)

    einfach so
    Super Therapeut - immer gut drauf und Super Homepage. Gruss Gabi

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Contact form

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns :

Praxis-Riedel
Gartenstr. 12

74343 Sachsenheim

Festnetz 07147 - 14 94 5

WhatsApp

+49 7147 14945

 

E-Mail:

Info@Praxis-Riedel.de

  

 

 

Druckversion | Sitemap
Gästebuch ??? Wir haben eins. Wer sich dort einträgt bekommt ein kleines Geschenk. Einfach direkt in der Praxis abholen, danke !!!