Ihre Praxis in Sachsenheim
Ihre Praxis in Sachsenheim

Diese Links sind uns wichtig:

Mein Lieblingsverein, in dem einiges an Bewegung + Gesundheitskursen für Patienten,Freunde und Bekannte geboten wird.
Mein Lieblingsstudio, ein tolles Gebäude mit einer Einrichtung von Geräten die auf den ganzen Körper abgestimmt sind. Ein Team von Kursleitern und Trainern die etwas von ihrem Handwerk verstehen und Spaß dabei haben...Anschauen und ein Probetraining machen lohnt sich.

Mein Motorrad - Club, dort sind Jungs und Mädchen die sich ungezwungen zum Motorrad fahren treffen in kleinen oder großen Gruppen. Das tolle ist daran, das sie alle versuchen die Erste Hilfe und was dazu gehört zu verbreiten. Und damit Hobby und was Gutes tun vereinen...

Falls Ihr Eure Seite bekannt geben wollt schickt uns einen Hinweis, wir stellen sie auf unserer Homepage ein ...

Hier finden Sie uns :

Praxis-Riedel
Gartenstr. 12

74343 Sachsenheim

Festnetz 07147 - 14 94 5

WhatsApp

+49 7147 14945

 

E-Mail:

Info@Praxis-Riedel.de

  

 

 

Druckversion | Sitemap
Gästebuch ??? Wir haben eins. Wer sich dort einträgt bekommt ein kleines Geschenk. Einfach direkt in der Praxis abholen, danke !!!